Sup Instruktor gesucht - Wild East Stand Up Paddle

SUP Instruktor/in für Stand Up Paddle Station Malter gesucht

Wir suchen für unsere neue Wild East Stand Up Paddle Station an der Talsperre Malter einen SUP Instruktor /in. Der Einsatzbereich bezieht sich auf die Betreuung der SUP Station. Dazu zählt der Verleih von Stand Up Paddle Boards, Schulung von Anfängern sowie die Organisation von kleinen SUP Events.

Hier findest Du weitere Infos über unsere bisherigen Stand Up Paddle Kurse und Camps sowie den SUP Verleih.

SUP Instruktor/in ab ca. 15.05.2018 gesucht

Wir bieten Dir ein großartiges Arbeitsumfeld im Bereich Stand Up Paddling, sowie eine umfassende und fachkompetente Einarbeitung. Die leistungstechnischen Anforderungen an einen Sup Instruktor sind nicht extrem hoch. Ein sicheres Fahrkönnen sowie eine vernünftige Paddel und Manövertechnik wären eine gute Vorrausetzung, können wir Dir aber auch gern vorher noch vermitteln!

Unsere neue SUP Station befindet sich direkt am Paulsdorfer Bad an der Talsperre Malter Talsperre. Die genauen Öffnungszeiten der Station ergeben sich, nachdem wir die ersten Erfahrungen gesammelt haben. Optimal wäre, wenn Du aus der näheren Umgebung der Talsperre Malter kommst bzw. wohnst, was aber keine Bedingung ist.

Wir erwarten von Dir

  • begeisterte Ausübung des SUP Sports
  • persönliche Fitness
  • dynamisches Auftreten
  • Einfühlungsvermögen
  • Kreativität – organisieren von kleinen Events
  • sorgfältiger Umgang mit dem Material
  • Verantwortungsbewusstsein

Wenn dies interessant für Dich klingt, dann komm am besten direkt bei uns im Shop vorbei und stell Dich vor.
Oder schick uns Deine Bewerbung an: jan@wildeast.de

WILD EAST
Lauensteiner Strasse 37
01277 Dresden
Tel: 0351/2591805

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo./Di./Mi./Fr.: 12 – 19 Uhr
Do: 12 – 21 Uhr
Sa: 10 – 13 Uhr