Koch gesucht - Wild East Dresden

Koch gesucht – für unser Wild East Windsurfcamp

Für unser Windsurfcamp im August suchen wir einen Koch oder eine Köchin. Du hast Lust auf Abenteuer, Arbeit in schönster Umgebung und möchtest unser Smutje sein? Dann bewirb Dich jetzt!

Koch gesucht

Bei unserem neuen Windsurfcamp, sind wir eine Woche mit Windsurfer und Wassersportbegeisterte unterwegs auf dem Ijsselmeer in Holland. Wir wohnen und segeln die Zeit auf einer Tjalk (Plattbodensegelschiff) und suchen für den Zeitraum vom 21.08. bis 26.08. einen Koch oder Köchin.

Deine Aufgabe ist es für ca. 8 Personen, 5 mal Frühstück, 2 bis 3 mal Abendessen und 5 mal einen kleinen Mittagsimbiss oder Kaffee/Kuchen auf den Tisch zu bringen. Es geht hier nicht um 5 Gänge Menüs, sondern um normales kraftspendendes Essen. Wir starten das Camp vom Laden aus und Du könntest ab Dresden bei uns mit hin und zurück fahren und wärst die ganze Zeit mit auf dem Schiff.

Koch gesucht!
Du hast Interesse?
Dann melde Dich bei uns im Laden oder per Email.

Windsurf Camp Tjalk
Windsurf Camp Tjalk
Windsurf Camp Tjalk