Aloha Sportsfreunde.

Mein Name ist Finne und meine Wild East Story beginnt Ende der 90er Jahre.

Ich war zunächst selbst Kunde im Wild East und war schon immer beeindruckt von dem lockeren Umfeld, dem Lifestyle, die Produktauswahl und überhaupt der ganze Laden und die Typen waren großartig. Als ich später meine eigene Boardsport & Lifestyle Marke namens „Rohholz“ gründete, zählte das Wild East recht schnell zu einem der ersten Händler die Rohholz Produkte erfolgreich verkauften. Daraus entstand im laufe der Zeit mehr als nur eine geschäftliche Beziehung. Nachdem ich einige Zeit auf Fuerteventura lebte und ich gerade wieder in Dresden gelandet war, ergaben sich glückliche Umstände für mich, so dass ich letztendlich 2009 im Wild East Team angekommen war.

Wild East Team

Ich bin in erster Linie verantwortlich für die Bereiche Kiteboard, Wakeboard, Surf- und Snowboard und kann Euch dazu, sowie zu vielen anderen Produkten kompetent beraten. Zudem bin ich der Schreiberling der Wild East Website, bin im Medien und Print Bereich aktiv, organisiere unsere Kitecamps, leite jährlich das Wild East Winter Opening in  Sölden, veranstalte Wake- und Snowboard Testevents/ Contests, kümmere mich um Reparaturen aller Art.

Rohholz Logo