Newsletter
27. September 2014
Herbst & Winterware

27. September 2014
Ski & Boarderweek

05. September 2014
Wild East muss raus!

08. August 2014
Saison Opening Sölden

Flash ist Pflicht!
04. Januar 2010

Ski & Snowboard Tagestrip

 
 

Verbringe mit uns und deinen Freunden einen herrlichen Tag im Schnee.
Einfach Einsteigen, Anschnallen, Abschalten, neue Freunde treffen und
gemeinsam Spaß haben.

Termine:

28.02.2010 Spindlermühlen (CZ)

Preis:

55,- pro Person, inkl. An- und Abfahrt im Reisebus, Tagesliftpass, gratis Testmaterial von Nitro Snowboards.

Ablauf:

Die Tagesreise startet um 6:30 Uhr auf unserem Parkplatz - WILD EAST - Schandauer Str. 60 und führt uns direkt zu dem jeweiligen Skigebiet. Dort werden wir gegen 9.30 Uhr ankommen. Gegen 17 Uhr treffen wir uns dann wieder am Bus und es geht gemeinsam zurück nach Dresden wo wir gegen 21 Uhr wieder am WILD EAST Shop eintreffen werden.

Anmeldung:

Wir nehmen die Buchungen für den entsprechenden Termin direkt bei uns im Shop entgegen. Erst mit Zahlung der Teilnahmegebühr ist die Reise verbindlich gebucht. Diese kannst Du in Bar oder mit EC im WILD EAST bezahlen. Anschließend bekommst Du von uns einen Reisevoucher, den Du dann beim Check In am Bus vorlegst. Wichtig: Wir fahren nur dann los, wenn es die Schneebedingungen zulassen und die entsprechende Teilnehmerzahl zusammen kommt.

Special:

Wir bieten wir Euch zu dem Tagestrip gratis Testmaterial von Nitro Snowboards und einen
Spezialtarif für die Materialvermietung von Boards, Bindungen und Boots.

 


 
copyright 1999 – 2300 visualworx | Impressum